WIE WAHRSCHEINLICH DU, TRAGE AUCH ICH VIELE HÜTE

Ich bin Psychologin, systemischer Personal- & Business Coach und habe eine Ausbildung in humanistischer Psychotherapie. Die ganzen Titel sind jedoch total egal. Ich habe EINE Mission. Ich bin davon überzeugt, dass jede Mama ein einzigartiges Geschenk in sich trägt!

Meine Vision ist es, so viele Mamas wie möglich dabei zu begleiten sich ein erfülltes Leben aufzubauen. Ein Leben, das so ist, wie sie es wollen und nicht wie andere es von ihnen erwarten.

Ich möchte Dir helfen, dich selbst zu finden und ein Traumleben zu leben.

Du weißt nicht, wo du anfangen sollst? Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Ich war auch an diesem Punkt. Ich helfe dir, deine Vision und deine Wünsche für dein Leben zu definieren.

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit mir.

WAS MEINE HEUTIGE TÄTIGKEIT MIT DER EINER Goldschmiedin ZU TUN HAT?

Schon während meiner Schulzeit war ich neugierig, was genau Menschen wirklich glücklich macht. Mich interessierten eine Vielzahl von Dingen, wie Fotografie, Tanzen und Psychologie. 

In der 10. Klasse, gingen wir zum Berufsinformationszentrum kurz BIZ und machten einen Computertest, um herauszufinden, welche Jobs oder Studienfelder zu einem passen. Bei mir kam damals Goldschmiedin heraus. Ich war total irritiert, denn Goldschmiedin wäre mir im Traum nicht eingefallen und war auch gar nicht mein Interessensgebiet. 

Ich entschied mich daher nach dem Abitur für das Studium der Psychologie. Mit dem Diplom in der Tasche fing ich in der Personalabteilung eines Automobilherstellers an. In den Jahren 2005, 2008 und 2011 bekam ich meine Kinder und während der Elternzeit meines dritten Kindes machte ich eine Ausbildung zum systemischen Personal- und Business Coach. Abgerundet habe ich das noch mit einer Ausbildung in humanistischer Psychotherapie. 

Nach 17 Jahren als Angestellte, gab ich dann die Sicherheit meines Jobs auf, um endlich meiner inneren Stimme zu folgen und anderen Mamas zu helfen, zu der Person zu werden, die sie am liebsten sein wollen.

Und heute, also ca. 30 Jahre später, macht das Testergebnis „Goldschmiedin“ für mich Sinn. 

Denn wie eine Goldschmiedin aus einem Rohdiamanten ein einzigartiges Schmuckstück gestaltet, verhelfe ich Mamas wie dir mit viel Fingerspitzengefühl und meinen Methoden und Tools dazu ihre Juwelen zum Vorschein zu bringen.

Doch viele Mamas sind sich der Schätze, die sie in sich tragen, nicht bewusst.

Ich helfe ihnen dabei sie zu entdecken und so zu „schleifen“, dass - wie bei einem Diamanten - ihr einzigartiges Strahlen zum Vorschein kommt. 

Keine andere Person hat die einzigartige Mischung aus deinen Talenten, deinen Fähigkeiten und deiner Begabung, die du hast! 

Du bist einmalig auf dieser Welt!

Ich begleite dich dabei diese Mischung zu entdecken und helfe dir dabei, deine Wünsche, Bedürfnisse und deine Vision für dein Leben klar zu definieren. 

Damit bist du Anderen einen riesen Schritt voraus, denn die meisten Menschen haben überhaupt kein Ziel vor Augen. Kein Ziel, auf das sie sich konzentrieren und auf das sie sich hinbewegen können. Stattdessen wandern sie ziellos durch ihr Leben und driften wie ein Stück Treibholz dorthin, wo auch immer die Strömung des Lebens sie hinführt.

Sie werden nie dort ankommen, wo sie wollen, wenn sie nicht wissen, was das Ziel ist

Zu wissen, was du möchtest, ist die halbe Miete. Dies werden wir gemeinsam herausfinden.

Ich helfe Dir Deine inneren Ressourcen zu entdecken und zu stärken. Ich begleite dich durch den Prozess und stelle Werkzeuge und Strategien für dich bereit.

Nur eins lass mich dir klar sagen - du bist der Autor deines Lebens. Ich kann dir zwar den Rahmen geben und dich begleiten, aber nur du kannst deine Lebensvision definieren und verwirklichen.

Mit jeder unserer Sessions wird dir deine Vision klarer und lebendiger. Nach und nach werden sich deine tiefsten Wünsche, Bedürfnisse und Ziele immer mehr herauskristallisieren. Wenn du deine Vision Schritt für Schritt definierst, wirst du immer neue Einsichten erhalten und über dich hinauswachsen

Ich möchte, dass Du weißt ... Du bist einzigartig und kannst alles erreichen, wovon Du träumst. Es ist Zeit, sich Deiner Stärke bewusst zu werden.

Pamela

Freebie 5 Minuten Entspannung

Du weißt gerade nicht, wo dir der Kopf steht?

Wenn mal wieder alles zu viel wird, hast du hier drei effektive Methoden, wie du in weniger als  fünf Minuten Stress loslassen und mit Gelassenheit dein Leben rocken kannst.

Lade dir jetzt kostenlos die Anleitung herunter.

GESTRESST UND MÜDE? HOL DIR HIER  ÜBUNGEN FÜR sofortige ENTSPANNUNG!