Als dreifache Mutter kenne ich die Herausforderungen vor denen du stehst. Durch meine verschiedenen Ausbildungen und meine Lebenserfahrung weiß ich, welche Schritte nötig sind, um dich zu deinem Ziel zu führen, damit du wieder zu dir findest und deinen Traum verwirklichen kannst. 

Du hast keine Ahnung, was dein Ziel überhaupt ist und welche Wünsche und Bedürfnisse du überhaupt hast? Lass dich davon nicht entmutigen, mir ging es genauso! 

In einem kostenlosen Erstgespräch klären wir deine individuelle Situation und finden gemeinsam den richtigen Weg für dich

Yesterday is gone. Tomorrow has not yet come.

We have only today. Let us begin. 

- Mother Teresa -

Schon länger spürst du, dass sich in deinem Leben etwas verändern muss.

  • Du fühlst dich unglücklich, unausgeglichen und frustriert? 
  • Du fühlst dich ausgebrannt, leer und lustlos?
  • Du explodierst manchmal bei den kleinsten Dingen?
  • Du kennst dich selbst, deine Wünsche und Bedürfnisse nicht mehr?
  • Du hast dich jahrelang liebevoll um deine Familie gekümmert und dich darüber selbst verloren, weißt nicht mehr wer du bist und was du willst?
  • Du bist unzufrieden mit deinem momentanen Leben, obwohl du von Außen betrachtet das perfekte Leben hast?
  • Du sehnst Dich nach mehr Erfüllung und Leichtigkeit in deinem Leben? 
  • Du möchtest mehr aus deinem Leben machen und bist auf der Suche nach dem Sinn und Deiner Berufung, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst? 

Wenn du dich in einem oder mehreren Punkten wiederkennst, lass dir gesagt sein, du bist nicht allein. Es geht vielen Mamas so. Auch mir ging es so und ich weiß, wie du dich fühlst.

Statt dessen möchtest du 

  • endlich deinen Weg gehen, dich erfüllt und selbstbewusst fühlen
  • dich Verabschieden von Angst, Frustration und negativen Gefühlen
  • deine Wünsche und Bedürfnisse finden
  • ein  glückliches Leben voll Energie, Liebe und Spaß.
  • dein Selbstbewusstsein steigern und sicher durchs Leben gehen
  • du sein dürfen, ohne dich verstellen zu müssen. 
  • du sein dürfen, ohne dich verstellen zu müssen.
  • dein größtes Potenzial ausschöpfen

Knowing what you want is the first step in getting it 

- Mae West -

Wie Mae West sagt - zu wissen, was du willst, ist der erste Schritt, um es zu bekommen. 

Doch dann läuft es oft so - wenn wir endlich Klarheit darüber haben, was wir wollen, passiert oft Folgendes: Wir schauen uns um, wo wir gerade stehen und haben keine Ahnung, wie wir von hier nach dort kommen sollen.

Und genau an dem Punkt geben viele auf. Geben sich selbst auf und geben ihre Träume auf. 

Weil es schwer ist herauszufinden, was zu tun ist. Es ist schwer, es alleine zu machen.

Ich weiß das, denn auch ich habe mich alleine auf den Weg gemacht, bin auf Hindernisse und Rückschläge gestoßen und habe lange für meinen Weg gebraucht. Und weil ich den langen Weg kenne musst du ihn nicht gehen. Ich zeige dir sozusagen eine Abkürzung ohne die Hindernisse und Rückschläge, die ich erfahren habe.

Ich begleite dich bei jedem Schritt deines Weges und gebe dir meine Strategien und Tools.

Vereinbare einfach ein unverbindlichen Kennenlerntermin.

Wir sprechen und schauen an welchem Punkt du gerade stehst und was du erreichen möchtest.

Ich helfe dir dabei, deinen Traum in die Realität umzusetzen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Du weißt gerade nicht, wo dir der Kopf steht?

Wenn mal wieder alles zu viel wird, hast du hier drei effektive Methoden, wie du in weniger als  fünf Minuten Stress loslassen und mit Gelassenheit dein Leben rocken kannst.

Lade dir jetzt kostenlos die Anleitung herunter.

Hier kannst du dir ein 30-minütiges Erstgespräch buchen

GESTRESST UND MÜDE? HOL DIR HIER  ÜBUNGEN FÜR sofortige ENTSPANNUNG!